Spielbericht Aktive Herren II – 13.10.2013

Kreisliga B, Staffel 6:         VfB Neuffen II – SGEH II   4:0

Verdienter Sieg aufgrund einer sehr guten ersten Halbzeit, in der man allerdings viele Chancen noch vergab. Am Ende standen aber doch 4 Tore auf der Habenseite und in der Defensive ließ man praktisch keine Chancen zu. Daher ein absolut verdienter Sieg auch in dieser Höhe. Die Tore für den VfB erzielten Marc Haußmann, Dennis Schall, Burhan Kaya und Thomas Linge mit Foulelfmeter. Erwähnenswert noch der Einsatz von Rolf Birkmaier, der sich allerdings seinen ersten Muskelfaserriss seiner Fußballkarriere zuzog. Man wird sehen, ob er seine Karriere weiter fortsetzen können wird.

Kader: Böhringer, Schweizer, Stöcker, Kittelberger, Linge, Schrade, Weiß, Schall, Kaya, Haußmann, Birkmaier Rolf, Prerauer, Birkmaier Marcel