Starker vierter Platz beim Hallenturnier in Weil im Schönbuch

Die Aktiven Fußballer zeigten sich stark verbessert dem Auftritt in Frickenhausen gegenüber. So konnte man die ersten beiden Spiele für sich entscheiden. Man gewann gegen den SV Böblingen 2:1 und dem TSV Schönaich 4:2.
Das dritte Spiel bestritt man gegen den Gastgeber SpVgg Weil im Schönbuch. Hier hagelte es eine verdiente 3:0 Niederlage. Das letzte Gruppenspiel gewann man mit 3:2 gegen den TSV Ehningen und so qualifizierte man sich für das Halbfinale.
Nach zwei stündiger Pause wartete im Halbfinale mit dem VfL Pfullingen ein harter Brocken. Man hielt das Spiel eine lange Zeit offen, schlussendlich setzte sich die Klasse des VfL durch und sie zogen mit einem 2:0 ins Finale ein. Der VfB spielte nun um Platz 3/4 gegen den TV Kemnat. Dieses Spiel verlor man ebenfalls mit 3:0.
Trotz allem kann man mit der Darbietung zufrieden sein.

DH

2017-01-15 AktiveHerrenWeil-SchBuchKl