Trainerteam 2. Mannschaft für die Saison 2023/2024 ist fix

Auch für die 2. Mannschaft steht das Trainerteam für die kommende Spielzeit. Nachdem Thomas Schneider und Mario Schlotterbeck nicht mehr als Trainer für die 2. Mannschaft zur Verfügung stehen, konnte man mit Stefan Jankofsky, Kevin Federschmid und David Schulze ein Team verpflichten, das in der kommenden Spielzeit unsere 2. Mannschaft trainiert und betreut. Stefan Jankofsky wird dabei als Spielertrainer fungieren, Kevin Federschmid und David Schulze unterstützen ihn als spielende Co-Trainer.

Wir sind froh mit Stefan, Kevin und David die Trainerposition der 2. Mannschaft aus den eigenen Reihen besetzen zu können und freuen uns, dass sie ihre ganze Erfahrung und Klasse an das bestehende Team und die jungen Spieler die zur 2. Mannschaft stoßen vermitteln können. Wir wünschen dem Dreierteam viel Spaß und Erfolg für die kommende Spielzeit!