Vorschau Neuffener Hallenturniere – Teil 2

Das erste Wochenende der diesjährigen Fußball-Hallenturniere des VfB Neuffen liegt hinter uns und war ein voller Erfolg. An beiden Tagen zeigten die Kinder und Jugendlichen tollen Fußball.

Auch an diesem Wochenende ist wieder einiges geboten.
Den Anfang macht die D-Jugend am Samstag, 2. März ab 9 Uhr, ehe die C-Junioren ab 13.30 Uhr im Einsatz sind.
Am Sonntag, 3. März beenden die F-Junioren mit 2 Spieltagen die diesjährigen Hallenturniere. Die Spiele beginnen um 9 Uhr und um 13.30 Uhr.

Über viele Zuschauer und Unterstützung würden sich alle teilnehmenden Mannschaften freuen. Für Verpflegung wird gesorgt sein.
Die Spielpläne können online auf unserer Homepage www.vfbneuffen.de im Bereich Medien/Downloads heruntergeladen werden.

Jugendleitung
VfB Neuffen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.