Bambinis: Hallenturnier in Neuffen

Große Vorfreude bestand bei den Bambinis auf das eigene Hallenturnier und damit das erste „Heimspiel“. Im Vorfeld beschloss man allen Kindern die Chance zu geben in der eigenen Halle zu spielen wodurch sich bei drei gemeldeten Teams relativ große Mannschaften bildeten. So hatte zwar nicht jeder so viel einsatz wie sonst, dafür durfte aber jeder ran.
Alle Mannschaften gaben ihr Bestes und so hatten auch alle Grund zur Freude. Sei es über einen erlangten Sieg oder auch „nur“ über ein geschossenes Tor. Unsere Spieler und Spielerinnen waren auf alle Fälle mit großem Eifer dabei und wurden dann am Ende mit einem Pokal belohnt, der wie immer ein Lachen in die Gesichter zauberte und den Tag damit zu einem großen Erfolg machte!
Dieser Spieltag bildete auch gleichzeitig den Abschluss der Hallenturnierserie. Es geht demnächst wieder ins Freie zum Training und ab April steht dann die Frühjahrsrunde an.
Wir Trainer möchten uns an dieser Stelle bei der Jugendleitung für die Orga des Turniers, sowie bei unseren Eltern für die Hilfe beim Verkauf sowie für die Kuchen-, Muffin- und Waffelteigspenden herzlich bedanken!