2016-03-08 Spielbericht Aktive Mannschaften

VfB Neuffen II – TSV Owen 1:6

Eine alles in allem verdiente Niederlage musste die 2. Mannschaft im Nachholspiel gegen den TSV Owen am Dienstag abend hinnehmen. Man fand nicht in die Partie und war bereits nach 10 Minuten mit 0:2 im Rückstand. Danach konnte man das Spiel offener gestalten ließ nicht mehr viel zu spielte aber zu umständlich und verpasste es damit bis zur Halbzeit den Anschlusstreffer zu erzielen. Glück hatte man kurz vor dem Seitenwechsel als Owen einen Elfmeter verschoss.

Halbzeit zwei begann ebenfalls nicht optimal als Owen vom Anspiel weg mit einem Pfostentreffer aufhorchen ließ. Davon aufgeweckt versuchte man nochmals zu verkürzen, musste sich nach zwei individuellen Fehlern dann aber endgültig geschlagen geben als Owen diese zum 0:3 und 0:4 nutzte. In der Schlussphase wurde man noch zweimal ausgekontert, womit es 0:6 stand, konnte dann kurz vor Spielende durch Dennis Widmaier wenigstens noch den Ehrentreffer erzielen.

Kader: Schöllkopf, Schrade M., Linge, Wallisch, Bolter, Riedle, Flammer, Widmaier, Weiß, Nuffer, Spreitzer, Hanjalic S., Walter, Schrade T.