G-Junioren: 28.2.2016 letztes Hallenturnier beim TSV Jesingen

Am Sonntag hatten die Knirpse des VfB Neuffen ihr letztes Hallenturnier beim TSV Jesingen. Schon früh morgens ging es los, doch wir waren hellwach. So konnten wir aus 5 tollen Partien gegen Jesingen, Wendlingen und Reudern den Sieg holen und gegen Oberboihingen und Albershausen ein Unentschieden erzielen. Dies bedeutete am Ende den 2. Platz, der mit einem riesigen Pokal und einer Medaille für jeden unserer Kicker belohnt wurde. Wir blicken auf eine schöne und erfolgreiche Hallensaison zurück. Alle gemeldeten Turniere und WFV Spieltage konnten wir bestreiten und erfolgreich beenden. Die Bereitschaft der Eltern und Kinder beeindruckte und freute uns sehr. Es hat riesen Spaß mit euch gemacht. Macht weiter so, ihr seit die Besten.

IMG 5334 2

Dieses Mal waren am Start: Mila, Jan, Marc, Leonie, Lias, Anna und Lasse.