G-Junioren: 21.2.2016 WFV-Abschlusshallenspieltag der Knirpse in Neuffen

20160221 135202 Fußball Neuffen 2

Unsere Knirpse hatten ihren Abschlußspieltag in der Städtischen Sporthalle vor heimischen Publikum. Aus fünf Spielen konnten wir drei mal als Sieger vom Platz gehen und zwei mal schafften wir ein Unentschieden. Das war eine super Leistung unserer kleinen Kicker die sich echt sehen lassen kann. In unserem letzten Spiel gegen Unterboihingen ließen wir sogar den Ball richtig gut laufen aber vergaßen dabei das Tore schießen. Ein tolles Spieltag mit super Atmosphäre und einer einwandfreien Bewirtung durch die Spielereltern. Vielen Dank dafür. Es hat richtig Spaß mit euch gemacht.

20160221 135202 Fußball Neuffen 2

Dabei waren Lasse, Marc, Lias, Jan, Leonie, Kimi, Marlon, Robin und Tobi.