A-Junioren Bezirkspokal 2. Runde

SGM Täle – SG Frickenhausen / Nürtingen 1:2

Ein rassiges Flutlichtderby sahen die Zuschauer am letzten Mittwoch auf dem Neuffener Spadelsberg. Gegen die spielerisch besseren Gäste zeigten unsere Jungs ein tolles Spiel und setzten über die gesamten 90 Minuten Einsatzwillen und Kampf entgegen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe gegen den Bezirksligisten. Nach der ersten Hälfte stand es 1:1. Fabio Kurz hatte unsere Mannschaft mit einem Elfmeter in Führung gebracht. Der Ausgleich fiel dann postwendend, und mit diesem Ergebnis wurden die Hälften gewechselt. Auch in der 2. Halbzeit machte der Gastgeber es den Gästen aus Frickenhausen schwer, ihre spielerischen Mittel durchzusetzen. Nur einmal war man nicht wachsam und der Gast erzielte nach einem schönen Spielzug den 2:1 Siegtreffer. Trotz dieser Niederlage muss man der Mannschaft um Kapitän Sebastian Buschmann ein Kompliment machen für ihre Leistung. Es bleibt zu hoffen, dass man diese auch in den restlichen Punktspielen abrufen kann.

Folgende Spieler waren im Einsatz. C. Höschele, M. Hübbers, D. Koch, M. Heber, D. Blind, F. Kurz, S. Buschmann, L. Waldner, C. Celebi, J. Schüttler, M. Kuhn, C. Silber, N. Czischek, P. Weiss.

RB