B-Juniorinnen: Bittere 1:6-Niederlage bei der TSG Salach

Stark ersatzgeschwächt traten wir bei der TSG Salach an. Von Beginn an kamen wir nicht richtig ins Spiel und gerieten schnell mit 0:2 in Rückstand. Wobei der Referee beim zweiten Tor ein klares Foulspiel übersah. Uns hingegen klebte das Pech an den Stiefel und selbst klare Chancen konnten nicht verwertet werden oder landeten mehrmals am Aluminium. Bei einem Konter zog die TSG auf 3:0 davon. Kurz vor der Pause gelang uns wenigstens der 1:3 Anschlusstreffer, was ein wenig Hoffnung machte. Aber in Halbzeit zwei ging es gerade so weiter. Immer wenn der VfB am Drücker war, konnte die TSG einen Konter setzen und zog so bis zum Schluss auf 6:1 davon. Uns dagegen gelang weiterhin nicht viel. An diesem Tag hätte wir wahrscheinlich noch ewig spielen können, es hätte nichts gebtacht                                  SW          

Für den VfB Neuffen am Ball waren: Sina Oswald, Jenny Wörz, Selina Schüle, Nina Jansen, Alina Braunholz, Hannah Schöll, Maxi Scherer, Lisa Jirikovsky, Vanessa Leibfritz, Anna Sawidis