B-Juniorinnen: fantastischer 4:1-Sieg im Viertelfinale des Bezirkspokals in Weilheim

Mit gehörigem Respekt reiste man zum TSV Weilheim. Dieser hatte bis zu diesem Zeitpunkt alle seine Spiele der Saison haushoch gewonnen. Aber von Beginn an ging es nur in eine Richtung. Schon nach drei Minuten gingen wir mit 1:0 in Führung. Angriff um Angriff rollte auf das Tor des TSV. Bis zur Pause konnte man allerdings nur noch das 2:0 folgen lassen. Weilheim fand überhaupt nicht statt. gleich nach Beginn von Halbzeit zwei erhöhte man auf 3:0. Durch eine Fehlerkette in der Abwehr luden wir den Gegner zum 3:1 Anschlusstreffer ein. Wer jetzt gedacht hatte, der TSV würde jetzt stärker aufkommen, hatte sich getäuscht. Dieser kam mit dem ständigen Druck und dem schnellen Kombinationsspiel des VfB überhaupt nicht zurecht. Vor dem Ende konnte man so noch das 4:1 folgen lassen. Somit zog man mit einer super Leistung ins Pokal Halbfinale ein. Gratulation zu diesem tollen Erfolg.                                                                                                                                        SW            

Für den VfB Neuffen erfolgreich waren: Maureen Trauth, Lisa Jirikovsky, Sina Oswald, Leonie Hammley, Selina Schüle, Fiona Scheibe, Jenny Wörz, Sarah Floredo, Nina Jansen, Maxi Scherer, Alina Braunholz, Hannah Schöll