C -Juniorinnen: bitteres aus im Viertelfinale des Bezirkspokals

Mit dem TSV Deizisau trafen wir auf den erwartet schweren Gegner. Aber die Mannschaft war gut eingestellt, und konnte den Gegner schnell unter Druck setzen. Früh ging man dann auch mit 1:0 in Führung. Diese wurde bis zur Halbzeit verteidigt. Die ersten Minuten von Halbzeit zwei wurden komplett verschlafen. Zwei mal war man zu weit von den Gegnern entfernt und diese nutzten das um mit 1:2 in Führung zu gehen. Die Mannschaft kämpft sich wieder ins Spiel, und konnte den 2:2 Ausgleichstreffer setzen. Man versuchte nun alles, um ein Strafstoßschießen zu vermeiden. In der Nachspielzeit allerdings lief man nach einer Ecke in einen Konter, und der TSV konnte den 2:3 Siegtreffer erzielen. Trotzdem ein Lob an die Mannschaft, die spielerisch und kämpferisch eine klasse Leistung bot. An diesem Tag siegte nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft.                                                                                                                                                      SW

Für den VfB Neuffen erfolgreich waren: Maureen Trauth, Nina Jansen(1), Claudia Goller, Gina-Marie Seipp, Lisa Kynast(1), Saskia Weiblen, Mandy Nachtnebel, Laura Paertmann, Ana Sawidis, Elina Decker