Bambinis: Hallenturnier in Owen

Die Bambinis machten sich vergangenen Samstag auf den Weg zum zweiten Hallenturnier des Winters. Die Grundnervosität hatte man im letzten Turnier in Frickenhausen abgelegt, so dass man dieses Problem nicht mehr hatte. Dennoch traf man auf einen etwas anderen Aufbau, 4 Spielfelder, alle umrandet mit Bänken, so dass der Ball nicht ins Aus rollen konnte, was dafür sorgte, dass man in den acht Minuten Spielzeit fast ohne Unterbrechung gefordert war.
Gefordert ist auch das Stichwort für unser Team 1, das es mit sehr starken Gegnern aufnehmen musste und in den ersten beiden Spielen daher das Nachsehen hatte. Aber man gab nicht auf, kämpfte sich ins Turnier und wurde dann in den letzten zwei Spielen mit Toren und Siegen belohnt.
Bei Team 2 lief es besser, hier waren die Gegner ebenfalls aus den jüngeren Jahrgängen und man hielt sehr gut mit. Es gelangen einige Tore und auch unsere beiden jüngsten, die zum ersten Mal beim Hallenturnier dabei waren konnten sich in die Torjägerliste eintragen. Am Ende standen drei Siege und ein Unentschieden zu Buche.
Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer noch die wohl verdiente Siegermedaille. Alles in allem ein guter Auftritt von allen die dabei waren und eine deutliche Steigerung gegenüber dem ersten Turnier in Frickenhausen. Macht weiter so!
Mit dabei waren: Joseph, Mats, Julian, Anton, Arijan, Jonas, Hamza, Samy, Tom, Alin