Bambinis: Turnier in Neckartailfingen

Mit 2 Mannschaften reiste man vergangenen Sonntag zum Turnier nach Neckartailfingen. Beide Teams waren von Anfang an gefordert, man hatte es mit starken Gegnern zu tun und so fiel die Bilanz rein ergebnistechnisch nicht ganz so gut aus wie schon bei anderen Spieltagen oder Turnieren.
Aber dennoch war es ein sehr gutes Turnier, da sich beide Mannschaften von Spiel zu Spiel steigerten indem sie den Respekt ablegten, sich was zu trauten und auch keine Scheu mehr hatten sich in die Zweikämpfe zu begeben. Der Lohn waren bessere Ergebnisse, weniger Gegentore, mehr eigene geschossenen Tore und sogar den ein oder anderen Sieg. Darauf kann man sehr Stolz sein, jeder hat sich für seinen Einsatz ein großes Lob verdient!
So war es zusammengefasst ein Turnier mit allen Facetten, manchmal freudig, manchmal frustrierend und manchmal lehrreich. Wichtig ist weiter dran zu bleiben und fest zu trainieren.
Mit dabei waren: Leopold, Arijan, Anton, Julian, Samy, Moritz, Hamza, Tom, Mats