Ehrungsabend – VfB Neuffen – 03. Februar 2024

Der VfB Neuffen lud am Samstag, 03. Februar zum Ehrungsabend in die Sportgaststätte Spadelsberg ein.

Es standen einige Ehrungen durch den Württembergischen Fußballverband – WFV – für verdiente Ehrenamtliche beim VfB an. Die Vorstände Lars Flammer und Ralf Nuffer, unterstützt vom Ehrungsbeauftragten Werner Elsner, nahmen die Ehrungen vor. Dabei gab es interessante und amüsante Informationen zum Werdegang der Geehrten, untermalt von Fotos aus der Zeit im Einsatz für den VfB.

Geehrt wurden mit

Die vom WFV geehrten.

Der Jugendleiter-Ehrennadel in Bronze
Markus Müller (Jugendtrainer)

Der Jugendleiter-Ehrennadel in Silber
Kai Wörner (Jugendleiter)
Steffen Wörz (Jugendtrainer)

Dem Verbands-Ehrenbrief
André Moll (Ausschuss-Mitglied)
Andreas Rückenbaum (Ausschuss-Mitglied)
Heike Walter (Geschäftsstelle)

Der Verbands-Ehrennadel in Bronze
Daniel Birkmaier (Ausschuss-Mitglied)
Matthias Colditz (Wirtschaftsführer)

Der Verbands-Ehrennadel in Gold
Ralf Nuffer (Vorstand)

Nachdem die Ehrungen für die Ehrenamtlichen getätigt wurden, standen die Ehrungen für verdiente Spieler der Aktiven an. Bedingt durch Corona und der in den letzten Jahren nicht stattfindenden Jahresfeier, dem eigentlichen Rahmen für diese Ehrung, konnte man dies nun endlich nachholen. Lars Flammer bedankte sich bei den anwesenden Aktiven für die vielen Spiele im Dress des VfB Neuffen und die langjährige Treue zum Verein, insgesamt waren 5850 Spiele anwesend. Die Ehrungen verteilten sich wie folgt:
250 Spiele: Manuel Schöllkopf, Axel Kicherer und Kevin Schaich.
300 Spiele: Fabian Schmidt, Michael Hogh
350 Spiele: Kevin federschmid, Dennis Nuffer
400 Spiele: Marc Kälberer
450 Spiele: Damir Hanjalic, Holger Hasenöhrl, Patrick Schweizer, Matthias Weiß
500 Spiele: Michael Stöcker
550 Spiele: Thomas Schneider, Daniel Birkmaier

Die geehrten aktiven Spieler

Es war ein schöner Rahmen im Spadelsberg mit dem gesamten Vereinsausschuss und auch den verdienten Aktiven Spielern, das vorzüglichen Büffet von Carolina und Eugen rundeten die Sache ab und man ließ den Abend gemeinsam mit den Partnern der Geehrten und der anwesenden Ausschussmitglieder gemütlich beim ein oder anderen Getränk ausklingen.

Vorstand VfB Neuffen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.