Bambinis: Zweiter Spieltag in Erkenbrechtsweiler

Erneut mit 2 Mannschaften machten sich die Bambinis am vergangenen Samstag zum Spieltag nach Erkenbrechtsweiler auf. Wie immer wurde in zwei Sechsergruppen gespielt und man musste gegen jede Mannschaft der Gruppe antreten, so dass am Ende wieder 5 Spiele à 10 Minuten in den Füßen der Kinder steckten. Scheint aber kein Problem zu sein, da zwischen den Spielen genügend Kraft da ist, um auch hier einem Ball nachzujagen oder auf dem Gelände rumzutoben.
Wir versuchen, so gut es vom Leistungsstand der Bambinis möglich ist, auch immer wieder andere Kinder die Chance zu geben zu einem Spieltag mitzugehen so dass wir in Erkenbrechtsweiler im Vergleich zur Vorwoche vier Kinder dabei hatten, die zum ersten Mal beim Spieltag waren.
Schön war, dass man bei denjenigen, die zum zweiten mal am Start waren eine Verbesserung zur Vorwoche beobachten konnte was das Spielverständnis und auch die Laufbereitschaft anging. Alle neuen machten Ihre Sache ebenfalls klasse und fügten sich nahtlos ein, so dass am Ende wieder ein schöner Spieltag zu Buche stand an dem die Kinder Ihren Spaß hatten und sich in Sachen Fußball weiter entwickeln konnten.

Mit dabei waren: Leopold, Alin, Samy, Julian, Hamza, Ianis, Arijan, Anton, Mats, Philipp