Bericht der E-Junioren vom 11.11.2017

Vergangenen Samstag stand für die E-Jugendmannschaft das letzte Spiel der Qualistaffel auswärts gegen den TSV Wendlingen auf dem Spielplan. Aufgrund der ferienbedingten Spielpause ging das Team mit etwas Trainingsrückstand in diese Begegnung.

Nach nervösem Start konnte bis zur Halbzeitpause, trotz starker Abwehrleistung, ein 3:0-Rückstand nicht verhindert werden. Zwar erspielte man sich im weiteren Verlauf ebenfalls Chancen, die jedoch leider ohne Erfolg im Abschluss blieben. Die Begegnung endete letztendlich mit 7:0 (Hz. 3:0), trotz großem spielerischen Einsatz leider ohne Ehrentreffer.

Nunmehr erwarten wir mit Freude die anstehende Hallenrunde.

Es spielten: Lias Polak, Tobias Bohner, Mike Mayer, Robin Hummel, Jan Kimmerle, Marlon Wachal, Efekan Arslan, Tan Ilica, Stefan Hund, Finn Kösling (Tw, C)

MK