Bericht E-Junioren vom 08. & 09.07.2023

Am Wochenende traten unsere E-Junioren am Samstag beim Turnier des SV Hülben und am Sonntag bei unserem eigenen Turnier in Linsenhofen an.
Man hatte in diesen zwei Tagen mehr mit der Hitze zu kämpfen als mit dem Ball. Aber Kompliment von uns Trainern an unsere Mädels und Jungs, die sich bei diesem Wetter durchgebissen haben. Alle die dabei waren, zeigten eine ansprechende Leistung, auf die man stolz sein darf.

In Hülben sprang ein toller 2. Platz heraus. Hier musste man sich erst im Elfmeterschießen dem SV Hülben geschlagen geben.

Am Sonntag in Linsenhofen konnte man einen guten 5. Platz, als beste Platzierung für eine unserer 3 Mannschaften, erkämpfen.

Jetzt steht am Samstag unser eigenes Turnier in Kohlberg, mit 2 Mannschaften, auf dem Programm. Danach feiern wir alle im Festzelt des VFB Neuffen unseren Saisonabschluss.

An beiden Tagen waren folgende Spieler am Ball: Florian Schiek, Sarah Kruse, Basti Lude, Dimes Hagi, David Bader, Lennart Nuffer, Leon Salzer, Luis Picko, Luca Ladanyi, Finn Luka Holzke, Finn Werf, Hannes Reder, Nils Wolf, Leon Bonow, Lino Treutner, Marlon Wörz, Magnus Hummel, Max Deeg, Stefano Lupo, Marlon Graf, Felix Baudisch, Lukas Hirmer, Emma Scheu, Marko Grigic, Matei Zamfiresc, Oskar Woltschek, Samuel Runge, Fabian Haug, Julius Laubheimer, Felix Flammer, Fabian Nitsche, Timo Deyle, Elias Thon, David Kneissl, Leander Häbig, Neo Schwörer, Adam Matani.

RB