F-Jugend: Turniere Linsenhofen / Hülben

Das Wochenende am 08.07/09.07. war für unseren kommenden F-Jugendjahrgang vollgepackt mit Turnieren.

Am Samstag trat man mit zwei Mannschaften in Linsenhofen an. Bei sommerlichen Temperaturen hatte jedes unserer Teams 5 Spiele. In Hülben war man bei noch heißeren Temperaturen mit einer Mannschaft vertreten und man bestritt hier ebenfalls 5 Spiele.

Als Resümee lässt sich sagen, dass unser jüngerer Jahrgang die ersten Erfahrungen auf das große Feld und die größeren Tore sammeln konnte. Nun gilt es in den kommenden Monaten unseren F-Junioren die Basics beizubringen und ein erstes Verständnis für das Fußballspielen zu erlernen. Das Ganze natürlich immer unter dem Hauptaspekt, am Fußballspielen Spaß zu haben.
Schön, dass ihr alle trotz der Hitze so toll mitgemacht habt an diesem Wochenende!

Mit dabei waren:Samstag: Jakob, Vincent, Finn, Niko, Ben B., Ben M., Lennard, Noah, Dennis, Mohammed, Leonard, Neo, Tom

Sonntag: Vincent, Noah, Niko, Lennard, Dennis, Fabi, Leonard, Thomas, Mohammed

J.K.