Sennerpokal 2023 – Es geht los!

Vielen Dank Neuffen – Eure Unterstützung ist unglaublich! Wir haben unfassbar viele Helferinnen und Helfer, die uns hierbei unterstützen!

Am Sonntag 16.7. starten wir in die Sennerpokalwoche mit einem ökumenischen Gottesdienst zusammen mit der ev. und kath. Kirche in Neuffen. Der Gottesdienst ist im Festzelt und startet um 10.00 Uhr. Im Anschluss ist für Mittagstisch gesorgt, es gibt Maultaschen mit Kartoffelsalat.

Ab 14.00 Uhr geht es dann los mit dem ersten Sennerpokalspiel. Gespielt werden am Sonntag insgesamt 6 Spiele bis ca. 18.00 Uhr.
Wochentags geht es jeweils um 17.30 Uhr los. Jeden Tag gibt es 6 Spiele bis ca. 21.30 Uhr.
Am folgenden Wochenende finden dann die Finalspiele statt.

Wir freuen uns auf dieses sportliche Großereignis und haben bestes Wetter „bestellt“, mal schauen, ob es klappt!

Neben dem Rahmenprogramm haben wir einiges an Leckereien zum Essen und Trinken für Sie/Euch vorbereitet – Kommen lohnt sich auf jeden Fall.

Es wird eine Woche lang einiges los sein im Sportgelände Spadelsberg, wir bedanken uns schon jetzt für Ihr/Euer Verständnis!

VfB Vorstand