Berichte der D-Junioren vom 30.09.2023

TSV Ötlingen 1 – D1 4:0
D3 – TV Nellingen 2 0:16
D2 – VfL Kirchheim 3 (U11 E-Junioren) 0:8

Es war kein erfolgreicher Samstag für unsere 3 D-Juniorenmannschaften. Drei Spiele, 0 Punkte und 0:28 Tore. Auf die Spiele einzeln einzugehen macht keinen großen Sinn. Die Erkenntnis lautet: Mund abwischen und weitermachen. Im Training Gas geben und die positiven Momente, die es durchaus in den Spielen gab, mitnehmen, um die nächsten Partien erfolgreicher gestalten zu können.

Bedanken wollen wir uns bei unseren Aktiven der 1. Mannschaft, Louis Polenz und Jona Kirchner, die uns als Schiedsrichter unterstützt haben.

Mit dabei waren:

D1: Sarah Kruse, Clemens Schall, Lennart Nuffer, Basti Lude, Robin Weinert, David Kneissl, David Bader, Noah Birkmaier, Colin Jäger, und Felix Flammer.

D3: Ferdinand Reichart, Ergi Tafani, Julian Prinz, Laura Schweizer, Ole Schanz, Timo Deyle, Marlon Wörz, Elian Haug, Ibrahim Youseff, Benjamin Stoll, Ludwig Döbler und Luis Morawetz.

D2: Gianluca Fiore, Lino Treutner, Luis Picko, Neo Schwörer, Harun Seker, Sebastian Ardelean, Elias Schöllhammer, Leon Gohl, Finn-Luka Holzke, Manuel Eppinger und Christian Buchfink.

RB