Berichte der E-Junioren vom 30.04.22

SGM Täle I – TB Neckarhausen 8:1

Das Spiel Erster gegen Dritter war eine klare Angelegenheit auf dem heimischen Spadelsberg. Zu Beginn konnte der Gast aus Neckarhausen noch gut mithalten. Nach 15 Minuten kam der Tälesexpress ins Rollen. Man sah sehr schön herausgespielte Treffer und für die Fans und Trainer war es toll anzusehen, wie sich die Jungs in Szene setzten. Zur Halbzeit führte man verdient mit 3:0. Nach dem Pausensprudel machte die Mannschaft da weiter, wo sie aufgehört hatte, und somit geht das Endergebnis voll in Ordnung. Nun muss am kommenden Mittwoch in Ötlingen an die gezeigte Leistung anknüpfen.

Am Sieg beteiligt waren stehend von links nach rechts:
Finn-Luka Holzke, Basti Lude, Robin Weinert, Jaarne Hummel, Clemens Schall
Kniend von links nach rechts:
Colin Jäger, Noah Birkmaier, Sebastian Lier, Felix Flammer, Sebastian Ardelan

SGM Täle IV – TV Unterboihingen 2:11

Nicht so gut lief es am Samstag für unsere E4 gegen den Tabellenführer aus Unterboihingen. Die Jungs konnten in der 1. Halbzeit noch gut dagegen halten. Vor allem in den ersten 15 Minuten war man präsent und hatte auch Chancen in Führung zu gehen. Aber diese blieben leider ungenutzt. So musste man mit einem 1:3-Rückstand die Seiten wechseln. In der 2. Halbzeit konnte man gegen diesen starken Gegner keine große Gegenwehr mehr entgegen setzen und musste noch 8 Treffer hinnehmen. Nun gilt das Motto „Mund abwischen und weitermachen“ und sich auf die nächste Partie vorzubereiten.
Mit dabei waren:
Gianluca Fiore, Luis Morawetz, Leon Bonow, Fabian Nitsche, Jonathan Kraut, Ferdinand Reichart, Marlon Wörz, Lino Treutner, Mathis Noel, Jonas Buck, Julian Schiek.

RB