Berichte der F-Jugend

Einen tollen ersten Spieltag feierte unsere F2 am vergangenen Samstag auf dem heimischen Spadelsberg. 6 Spiele hatten unsere Jungs zu bestreiten. Insbesondere da es für viele der erste F-Jugendspieltag in dieser Form war, ist die tolle geschlossene Teamleistung ganz besonders hervorzuheben. Unsere Fußballer schossen viele Tore und feierten sich gegenseitig. Nun gilt es im Training regelmäßig am Ball zu bleiben, um an die gute Leistung anzuknöpfen.

Auch die F1 hatte am Samstag, den 23.09 in Neuffen einen Heimspieltag. Bei diesem konnten sich die Kinder gegen andere Mannschaften unter Beweis stellen. Bei diesen Spielen sahen wir Trainer sehr viel Positives und erlerntes, was im Training gezeigt wurde. Allerdings mussten wir auch feststellen, dass wir an manchen Stellen noch Probleme haben und werden versuchen, sie im Training zu reduzieren. Trotzdem hatten wir sehr gute und erfolgreiche Spiele, worauf man aufbauen kann.