Aktive Mannschaften: VfB Neuffen II – SG Altdorf/Großbettlingen 7:1

Ein Spiel wie aus einem Guss legte die zweite Mannschaft gegen die Gäste der SG AG hin. Von Beginn an erwischte man einen sehr guten Tag und ließ nie Zweifel daran wer dieses Spiel gewinnen würde. Schöne Spielzüge und Tore sahen die Zuschauer auf dem Spadelsberg mit einem am Ende mehr als verdienten und auch in der Höhe leistungsgerechten 7:1 Endstand.
Dennis Nuffer und Marc Kälberer waren die Torschützen in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit schraubten Marcel Hahn, Kevin Federschmid mit zwei Treffern, Paul Ellinger und Michael Stöcker das Ergebnis auf 7:0 ehe kurz vor Schluss noch der Ehrentreffer der Gäste hingenommen werden musste.
Am Erfolg beteiligt waren: Hogh; Weiß, Stöcker, Jankofsky, Schimanko, Hummel, Federschmid, Kälberer, Hasenöhrl, Nuffer, Hahn; Schweizer, Celebi, Scheu, Ellinger, Kerov, Schulze, Wörz, Hartmann