Berichte E-Junioren

E2 – TSV Wolfschlugen III 4:3
E3 – SGM Raidwangen Altdorf 2:2
TSV Oberensingen I – E1 5:2

Die E2 und E3 konnten beim Heimspieltag am letzten Saisonspiel der Saison 22/23 nochmal überzeugen.
Die E2 zeigte gegen eine starke Mannschaft aus Wolfschlugen, was in ihr steckt, und konnte mit viel Einsatz das ausgeglichene Spiel für sich entscheiden.

Eine Überraschung gelang unserer E3 mit dem 2:2 gegen die SGM Raidwangen-Altdorf. Hatte man in der Vorrunde noch eine deutliche Niederlage einstecken müssen, konnten die Jungs in diesem Spiel ihr Leistungsvermögen abrufen und ein verdientes Unentschieden für sich erspielen.

Für unsere E1 reichte eine gute 1. Halbzeit nicht, um das entscheidende Spiel im Kampf um die Staffelmeisterschaft zu gewinnen. Führte man zur Halbzeit völlig verdient mit 2:1, musste man gleich nach Wiederanpfiff zur 2:2 hinnehmen. Das gab den Gastgebern Auftrieb und unsere Mädels und Jungs fanden nicht mehr so ins Spiel, um die Partie für sich zu entscheiden zu können. Aufgrund der Leistung in der 2. Hälfte hat Oberensingen auch in dieser Höhe verdient gewonnen.
Sei’s drum.

Es war eine tolle Saison für alle unserer Mannschaften. Wir Trainer sind mächtig stolz, wie sich die Mädels und Jungs weiterentwickelt haben und dieses Ziel haben wir Trainer beim Training und Spiel in den Fokus gestellt.

Wir bedanken uns bei den Eltern für die Unterstützung während der Saison. Sie waren tolle Fans und haben unsere Mannschaften bei Niederlagen aufgebaut und Erfolgen gefeiert. Bleibt euren Kindern weiterhin als Unterstützung treu.
Es stehen für uns noch Turniere in Hülben, Linsenhofen und Kohlberg auf dem Programm. Den Saisonabschluss feiern wir dann alle zusammen am Samstag, den 15.07., bevor dann am Sonntag der Sennerpokal 2023 in Neuffen startet.

Die Aufstellungen:
E1: Colin Jäger, Felix Flammer, Noah Birkmaier, Erik Braunwarth, Basti Lude, David Bader, Dimes Hagi, Clemens Schall, Sarah Kruse.

E2:
Stehend von links nach rechts: Trainer David Wachter, Luca Ladanyi, Julian Prinz, Finn Luka Holzke, Lennart Nuffer, Leon Gohl, Trainer Nick Schweizer.
Knieend: Laura Schweizer, Luis Picko, Matei Zamfiresch.
Liegend: Luis Morawetz.

E3:
Stehend von links nach rechts: Stefano Lupo, Trainer Ben Schweizer, Timo Deyle, Max Deeg, Trainer Paul Wendl, Nils Wolf.
Knieend von links nach rechts: Marlon Wörz, Magnus Hummel, Lino Treutner, Hannes Reder und Leon Bonow.
Liegend: Gianluca Fiore.

RB