E-Jugend: SGM Täle IV – TV Unterboihingen 0:16

Am Samstag, den 24. Juni eröffneten wir mit unseren Kickern der E4 um 10:00 Uhr den letzten Spieltag der Saison gegen den Tabellenführer TV Unterboihingen.

Unser Gegner, der mit allen verfügbaren Spielern anreiste, setzte unsere Mannschaft dann auch von Beginn an unter Druck. Auch unsere verstärkten und sehenswerten Abwehrbemühungen, sowie das beherzte Eingreifen unseres überragenden Torspielers, konnten einen Torhagel nicht verhindern und so stand es zur Halbzeit bereits 0:6 aus unserer Sicht.

Wer glaubte, dass die zweite Hälfte ruhiger werden sollte, irrte sich. Weiterhin mussten wir zulassen, dass unser Gegner weitere Tore erzielte. Diese Mannschaft war zugegebenerweise einfach zu stark für uns. Aber der Moral unserer Kicker tat dies keinen Abbruch und es wurde bis zur letzten Minute gekämpft, um im diesem ungleichen Spiel zumindest noch einen Ehrentreffer zu erzielen. Leider wurde uns dies verwehrt und trotzdem musste und hat niemand unserer Spieler den Platz mit hängendem Kopf verlassen.