C-Jugend: Weihnachtsfeier mit Übernachtung

Dieses Jahr hatten wir uns für unsere Weihnachtsfeier etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wir mieteten die Johannes-Sonn-Hütte im Tiefenbachtal und wollten dort die Feier bis in die Morgenstunden ausdehnen.

Zuerst wurden die Urkunden und Anstecknadeln für die tollen Ergebnisse des DFB-Fußballabzeichens an die stolzen Spieler überreicht. Dann durften sich 4 Teams in einer Schatzsuche auf Zeit mit komplizierten Rätseln beweisen.
Mit 5 Partypizzen wurden danach die hungrigen Mäuler vom Lieferdienst gestopft. Natürlich durfte in so einer Umgebung mitten im Wald eine Nachtwanderung nicht fehlen. Nach unzähligen Runden „Werwolf“-spielen fielen die müden Spieler erst gegen 3:30 Uhr in die Matratzenlager, um morgens mit frischen Brötchen und Kaba nach viel zu wenig Schlaf schon wieder geweckt zu werden.

Eine tolle Aktion, die Trainern wie Spielern unglaublich viel Spaß gemacht hat
SJ