D-Jugend: SGM Täle III – SG Oberboihingen/Reudern II 0:17 (0:7)

Förmlich überrollt wurde unsere D3 von einem körperlich und läuferisch total überlegenen Gegner aus Oberboihingen. In den ersten 15 Minuten konnten wir das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen gestalten, so dass wir bis dahin nur 0:2 zurück lagen. Mit dem 0:3 brachen leider alle Dämme und die Gegentore fielen fast im Minutentakt. Hoffnung für die Zukunft machten dann nochmal die letzten 10 Spielminuten, in denen wir uns noch ein paar gute Torchancen erspielten. Leider konnten wir den Ehrentreffer nicht mehr erzielen.

Ein Dank geht auch noch an den gut leitenden Schiri Karl Koch.

Es spielten:

Ludwig Döbler, Ferdi Reichert, Elian Haug, Ibrahim Youssef, Marlon Wörz, Jonathan Kraut,
Leon Salzer, Laura Schweizer, Maximilian Laubengeiger, Timo Deyle, Leon Bonow.

UW