DFB-Ehrenamtspreis für Kai Wörner!

Mit Corona-bedingter Verspätung erhielt Kai Wörner in Grötzingen im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung den DFB-Ehrenamtspreis 2020 für „vorbildliche Ehrenamtliche Leistungen im Fußballsport“ verliehen.

Kai ist aktueller Jugendleiter und Jugendtrainer. Seit dem 14. Lebensjahr ist er durchgehend, aktiver Jugendtrainer beim VfB Neuffen. Über viele Jahre hat Kai 2 Jugendteams betreut und er hat sehr großen Anteil an der Entwicklung der SGM Täle im Jugendbereich (Spielgemeinschaft aus Beuren, Kohlberg, Linsenhofen, Neuffen) seit unserem Beitritt vor 4 Jahren. Aktuell macht Kai seinen B-Trainerschein, er wird also seinen Weg weitergehen.

Der VfB Neuffen bedankt sich herzlich bei Kai Wörner für seine über viele Jahre, weit über Normalmaß hinausgehende, ehrenamtliche Arbeit im Verein!

Vorstand VfB Neuffen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.