F-Jugend: Weihnachtsfeier in der Soccerhalle in Altdorf

Am Samstag, den 09.12. fand der erste Teil unserer diesjährigen Weihnachtsfeier statt. Die Kaltlufthalle in Altdorf wurde von uns für 2 Stunden gemietet. Geplant war ein Papa / Sohn Weihnachtsturnier, bei welchem jedem der fünf Trainer eine Mannschaft zugeteilt wurde.

In den darauffolgenden, bunt gemischten 10 Spielen, trat jedes Team einmal gegen jeden an. Es wurden unzählige Tore erzielt, viel gelacht und die von den Eltern beigesteuerten leckeren Snacks in den Pausen verzehrt.

Am Schluss bekam jeder unserer F-Junioren ein VFB-Neuffen Handtuch, von dem alle Jungs begeistert waren. Hier geht ein großes Dankeschön an den Sponsor Raphi Stoermer und an seine Firma „Rolling Cases GmbH“, der dieses Geschenk möglich gemacht hat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.