Kreisliga B, Staffel 6: TV Neidlingen – VfB Neuffen II

Die zweite Mannschaft war beim Gastspiel in Neidlingen chancenlos und konnte dem Gegner an diesem Sonntag keine Stirn bieten. Über das gesamte Spiel war man nicht
aggressiv genug, kam immer einen Schritt zu spät und machte es so dem ungeschlagenen Tabellenführer leicht, die Punkte unterm Reußenstein zu behalten. Bis zur Halbzeit lag man mit vier Toren zurück ohne selbst eine richtige Chance zu haben, erst als Neidlingen in der zweiten Halbzeit auf 6:0 erhöhte und das Gas raus nahm, konnte man zwei Möglichkeiten verzeichnen, die jedoch ungenutzt blieben. Nach der langen Pause von 4 Wochen war Neidlingen einfach eine Nummer zu groß.

Kader: Schöllkopf, Stöcker, Flammer, Wallisch, Weiß, Beckbissinger, Schweizer, Schleusener, Scheu, Hasenöhrl, Hanjalic S., Walter, Kaya, Ziegler