Spielbericht Aktive Herren: AC Catania Kirchheim II – VFB Neuffen II 1:6

Zweiter Sieg in Folge!

So deutlich wie es das Ergebnis hergibt, war das Spiel nicht. Die erste Hälfte war auch nicht das Gelbe vom Ei, was die Schneider – Elf auf den Platz brachte. Das Spiel war geprägt von vielen Fehlpässen und technischen Fehlern der Neuffener Mannschaft und der Gastgeber konnte die Partie weitgehend offen gestalten. So war die 2:0 Führung zur Halbzeit recht glücklich.

In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte der Gastgeber nach, aber auch das Spiel der Täles-Elf wurde besser. So konnten David Schulze und Kevin Federschmid mit je 3 Treffern an diesem Tag die Glanzpunkte setzen.

Nach zwei Siegen in Folge darf man gespannt sein, wie sich das Team gegen den Tabellenzweiten TSV Weilheim II am kommenden Sonntag präsentieren wird.

Mit dabei waren:
M. Hogh, H. Weidlich, J. Weidlich, T. Kittelberger, M. Schimanko, K. Federschmid, M. Kälberer, M. Weiß, H. Hasenöhrl, M. Wohlfart, T. Hartmann, D. Schulze, P. Ellinger, T. Schneider, M. Hermann, M. Krohmer, A. Cachot, B. Gaiser.

RB