Spielbericht Aktive Herren II – 23.04.2017

TSV Jesingen II – VfB Neuffen II 2:6

Überraschend deutlicher und mehr als verdienter Erfolg für die zweite Mannschaft in Jesingen. Von Beginn an war man überlegen und erzielte bis zur Halbzeit fünf teilweise schön heraus gespielte Tore durch Matthias Weiß, Dennis Widmaier und Holger Hasenöhrl (3). Jesingen kam durch ein klares Abseitstor und eine Eigentor mit dem Halbzeitpfiff zum zwischenzeitlichen 1:1 und dem 2:5 Anschlusstreffer.

Mit dem beruhigenden Vorsprung im Rücken schaltete man im zweiten Durchgang leider mehrere Gänge zurück und überließ den Gastgebern immer wieder die Kontrolle, die aber kein Kapital daraus schlagen konnten. Selbst hatte man noch einige Dicke Chancen nach Kontern, wobei man nur noch einmal durch Maxi Wohlfarth zum 6:2 Auswärtssieg erfolgreich war.

Trotz des nicht gerade guten Auftritt in der zweiten Halbzeit ein schöner Erfolg für die zweite Mannschaft, die sich nach dem anhaltenden Aufwärtstrend in der Rückrunde endlich mit drei Punkten belohnen konnte.

Kader: Schöllkopf, Menyhart, Weiß, Flammer, Schneider N., Wollner, Nuffer, Gaiser, Weingärtner, Hasenöhrl, Widmaier, Linge, Wohlfarth, Kudermann