Spielbericht Aktive II – 16.10.2016

VfB Neuffen II – SV Nabern II 0:4

Erneute Niederlage für Team 2 im Heimspiel gegen den SV Nabern. In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten, musste aber dennoch das erste Gegentor hinnehmen, als man zwei mal zu passiv agierte und Nabern so das Tor ermöglichte. Selbst hatte man einige Möglichkeiten nach zu kurz abgewehrten Bällen zum Torerfolg zu kommen konnte sich allerdings nicht belohnen.

Die zweite Halbzeit begann denkbar schlecht, des es dauerte keine zehn Sekunden bis das zweite Gegentor gefallen war. Danach versuchte man nochmals den Anschlusstreffer zu erzielen konnte aber kaum für Torgefahr sorgen und musste noch zwei Konter zum 0:4 Endstand hinnehmen.

Trotz der Niederlage und der vier Gegentore eine Leistungssteigerung gegenüber der vorherigen Spiele.

Kader: Schöllkopf, Menyhart, Kaya, Wallisch, Kittelberger, Wollner, Gaiser, Flammer, Schneider, Opferkuch, Weingärtner, Kudermann, Mouttou, Mutlu