Spielbericht der E-Jugend vom 15.10.2016

Mit einem glücklichen 3:3 Unentschieden endete am Samstag die Begegnung beim TV Bempflingen. Nach einer spannenden, jedoch torlosen ersten Halbzeit, geriet der VfB kurz nach Wiederanpfiff durch einen unnötigen Elfmeter in Rückstand. Dieser konnte zwar nach ein paar Minuten, ebenfalls durch einen Elfmeter, ausgeglichen werden, doch schien das Spiel verloren, als man durch zwei weitere Gegentreffer mit 3:1 in Rückstand geriet. Mit Kampfgeist und Glück konnte noch kurz vor Abpfiff der Partie der Ausgleich erzielt werden. Betrachtet man die bisherigen Ergebnisse gegen den TV Bempflingen, wäre eigentlich ein positiveres Ergebnis zu erwarten gewesen.

2016-10-15 E-Jugend Resized

Gespielt haben (Foto vlnr):  Nicolas Moll, Efekan Arslan, Ömer Uslu, Lennart Öxle, Marius Graß, Yannik Hirn, Stefan Hund, Lefteri Vounidis, Silvan Sasmaz, Nicolas Syntrivanos, Fabian Tartler, Heinrich Betz, Finn Kösling, Julian Spring.

M. Kösling