Spielbericht der A-Junioren vom 11.02.2017

SG Neuffen/Linsenhofen/Kohlberg – TSV Oberboihingen 2:6

Eine verdiente Niederlage setzte es am Samstag gegen die gut spielenden Gäste aus Oberboihingen. Über die gesamten 90 Minuten ließen unsere Jungs es an Laufbereitschaft, aggressivem Zweikampfverhalten und Spielwitz vermissen, so dass die Niederlage auch in dieser Höhe verdient war. Nur in 15 Minuten der 2. Hälfte war man dem Gegner ebenbürtig und konnte in dieser Zeit sogar den Ausgleich zum zwischenzeitlichen 2:2 erzielen. Danach war es dann mit der Herrlichkeit wieder vorbei und man überließ den Gästen wieder die Partie, die dann locker noch 4 weitere Treffer erzielen durften. Nach dem Spiel sollte es allen Beteiligten klar sein, dass man in der Leistungsstaffel nur bestehen kann, wenn jeder Spieler immer an sein Limit geht. Bis zum Start am 11.03. gegen den FC Frickenhausen sind es ja noch 4 Wochen, um an diesem Tag topfit zu sein.

Die Aufstellung: C. Silber, J. Kolb, M. Wohlfart, N. Schneider, B. Gaiser, F. Kurz, S. Buschmann, A. Braun, M. Palesch, M. Hübbers, C. Celebi, D. Koch, J. Schmidt, D. Nägele.

RB