TSV Oberensingen – VfB Neuffen II 14:0

Nichts zu holen gab es am vergangenen Wochenende für unsere kämpfende E2. An der Einstellung fehlte es nicht. Aber die Kicker vom Neckar hatten einfach die älteren Spieler in der Mannschaft und das war von Anfang an deutlich sichtbar. Sie waren unseren Jungs und Chiara körperlich überlegen, schneller und technisch gut. So dauerte es nicht lange bis der Torreigen eröffnet wurde.

So gut es ging hielten unsere Kicker dagegen, konnten aber letztlich nichts ausrichten. In der zweiten Halbzeit gelang uns fast ein Ehrentreffer. Nach einer hervorragenden Kombination traf Alihan mit einem sehenswerten Seitfallzieher aber leider nur den Torspieler.

Fazit: Gut gekämpft – nächstes Jahr sind wir mindestens so gut wie die Gegner und spielen die anderen an die Wand!

Es spielten: Felix Martins, Philipp Brandstetter, Miguel Neves, Cedrik Pfitzer, Chiara Riske, Julian Bunz, Dominik Schraitle, Simon Schnell, Alihan Mutlu, Samuel Schwickert

Schn