Skiausfahrt Fellhorn / Kanzelwand 2018

2018-02-17 Skifahrt1
Ende Februar startete der VFB Neuffen bereits zum 4. Mal seine Ein-Tages-Skiausfahrt nach Riezlern ins Kleinwalsertal. Am Samstag früh war Abfahrt mit 50 Ski- und Aprés-Ski begeisterten Teilnehmern.

Kaum angekommen und die Skipässe verteilt ging es auch schon mit einer der ersten Gondeln auf den Berg! Bei bestem Wetter waren die meisten Teilnehmer unermüdlich auf den gut präparierten Pisten unterwegs. Für andere hingegen stand eher der wiederholte Einkehrschwung auf dem Programm!

Gegen 16 Uhr traf man sich dann beim Après-Ski auf der Plattform an der Kanzelwandbahn in Riezlern. Wie jedes Jahr eine legendäre Party, bei der sicherlich alle auf Ihre Kosten kamen.

Kurz nach Sieben machte man sich dann wieder auf den Heimweg Richtung Neuffen bei noch bester Stimmung samt Party-Beleuchtung im Bus.

Wir bedanken uns bei unserem freundlichen Busfahrer Schorsch von Bader-Reisen, der uns gut ins Skigebiet und wieder nach Hause gebracht hat und freuen uns jetzt schon auf die Ausfahrt im kommenden Jahr.

TL

2018-02-17 Skifahrt1

2018-02-17 Skifahrt2

2018-02-17 Skifahrt3