Aktive Mannschaften – Saisonabschluss – Meisterfeier – Einladung an die Fans

An diesem Samstag, dem 04.06., finden die beiden letzten Spiele der Saison 2021/2022 auf dem heimischen Spadelsberg statt.

Zunächst spielt die 2. Mannschaft um 14 Uhr gegen den TSV Jesingen II und ist gewillt die letzten drei Punkte in dieser Saison in Neuffen zu behalten um den 9. Platz zu verteidigen und damit das ausgegebene Saisonziel zu erreichen.

Um 16 Uhr tritt dann die 1. Mannschaft gegen den TV Tischardt an und setzt dabei alles daran, ungeschlagen durch die Saison zu gehen um am Ende mit 80 Punkten die Kreisliga B5 hinter sich zu lassen. Direkt nach dem Abpfiff wird Staffelleiter Roland Reutter den verdienten Meisterwimpel an die Mannschaft übergeben.

Mit dem Abpfiff des Spiels der 1. Mannschaft startet auf der Terrasse des Spadelsbergs dann auch der Saisonabschluss. Dazu laden beide Mannschaften alle ihre Fans und Gönner herzlich ein, um sich mit 100 Liter Freibier für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison zu bedanken. Bleibt also alle noch gerne unsere Gäste im Spadelsberg um gemeinsam auf die errungene Meisterschaft anzustoßen und um dieses Ereignis gebührend zu feiern!