Bambinis: Hallenturnier in Bad Urach am 27. Januar 2024

Am vergangenen Samstag haben wir mit unseren jüngsten Bambinis beim 2. Paul Pollak Spendencup 2024 in Bad Urach teilgenommen. Für einige unserer Jungs war es das erste Mal überhaupt unter „Wettkampfbedingungen“ zu spielen und sich dabei auch noch gegen ältere Spieler durchzusetzen. Das war für viele eine große Herausforderung.
In den Spielen gegen Linsenhofen und Oberboihingen standen noch deutliche Niederlagen am Ende der Spiele auf dem Papier. In den folgenden Spielen gegen Owen/Unterlenningen und Kohlberg wurde auch das erste Tor erzielt und man war knapp dran ein Spiel zu gewinnen. Im letzten Spiel, gegen die dann auch gleichaltrigen Spieler aus Sondelfingen, haben unsere Jungs nochmals alles aus sich herausgeholt und dann auch verdientermaßen den ersten Sieg eingefahren. Dieser wurde von unserem Team sowie auch von unseren Fans auf der Tribüne leidenschaftlich gefeiert.
Als Fazit kann man sagen, dass sich unser junges Team achtsam geschlagen und eine tolle Leistung gezeigt hat. Eine Steigerung von Spiel zu Spiel war erkennbar und die Belohnung in Form eines tollen Pokals hat die Jungs mehr als glücklich gemacht und mit Stolz erfüllt.
Mit dabei waren: Tim, Bruno, Manuel, Anastasia, Philipp und Younes

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.