Bericht der C2-Junioren SGM Täle II vom 16.10.2019

SGM Täle II – FV 09 Nürtingen II 0:1

Über die kompletten 70 Minuten zeigte die gesamte Mannschaft die geforderten Werte: Laufbereitschaft, Siegeswillen und Hilfsbereitschaft füreinander. Leider konnte man die guten Chancen, die man in diesem Spiel hatte, nicht verwerten und hatte unter anderem bei einem Lattentreffer viel Pech. Die Gäste aus Nürtingen kamen dagegen mit ihrer zweiten guten Chance im Spiel nach einer Ecke kurz vor Schluss zum 0:1.

Dennoch ein gutes Spiel, nach dem wir den Kopf nicht hängen lassen dürfen. Mit dieser Einstellung und einer solchen Leistung ist vieles möglich. Wenn ein bisschen Glück und etwas bessere Abschlüsse zusammenkommen, werden wir solche Spiele in Zukunft gewinnen!

Kader: Julian Spring, Mika Singer, Jonas Haller, Timo Däschler, Erik Nienstermann, Lukas Haller, Ibo Tuncbilek, Ben Schweizer, Leon Vukic, Jonas Pfäffle, Jan Scherzer, Fabien Papa, Lukas Nüßle, Tom Kösling

JW