Bericht der Knirpse vom 29.01.2017

Am Sonntag, den 29.01.2017, hatten unsere Knirpse vom VfB Neuffen ein Hallenturnier in der in der Richard Hirschmann Rundsporthalle in Neckartenzlingen.

Es standen 4 Spiele in der Gruppe A gegen die Knirpse der Mannschaften TSV Neckartenzlingen, SGM Pliezhausen, TSV Oferdingen und TSV Harthausen an, und nur die ersten 2 Mannschaften kamen weiter.

Unser erstes Spiel gegen den Gastgeber wurde auch gleich mit einem 3:0 Erfolg gewonnen, was uns wichtige 3 Punkte brachte. Auch das zweite Spiel gegen Oferdingen wurde nicht verloren und endete nach einer 0:1 Rücklage noch unentschieden 1:1. Gegen den späteren gruppenersten Harthausen hatten wir leider keinen Erfolg und wir mussten unsere erste und einzige Niederlage (0:1) in diesem Turnier hinnehmen. Leider half auch der 1:0 Erfolg gegen Pliezhausen nicht, um einen der ersten zwei Plätze in der Gruppe einzunehmen, und so mussten unsere wirklich stark spielenden Knirpse leider ausscheiden. Zum Glück ließen unsere Kicker sich Stimmung davon nicht vermiesen und alle fuhren erhobenen Hauptes zufrieden nach Hause.

Am nächsten Sonntag sind wir auf einem weiteren Turnier in Grötzingen, wo wir wieder alles geben werden.

2017-01-29 Knirpse Rez

Mit dabei waren: Ioannis, Philipp, Jan, Simon, Lukas, Maxi und Naima. Sowie die Trainer Max und Markus.