Bericht Jubilar-Feier VfB

Ende November feierte der VfB Neuffen mit seinen Jubilaren im Spadelsberg.

Vorneweg, es war eine sehr gelungene Jubiläumsveranstaltung. Erstmals konnten Jubilare von 25 bis 75 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Wahrlich etwas Besonderes – 75 Jahre Mitgliedschaft – und das in dem Jahr, in welchem unser Verein 75 Jahre alt wurde.
Mit Hugo Hummel und Karl Schnizler durften wir 2 Mitglieder aus der Gründungszeit 1948 ehren, die beide zur Jubiläumsfeier mit Ihren Frauen kommen konnten. Darüber haben wir uns sehr gefreut und die Jubilare mit ihren Frauen ebenso. Karl Schnizler und Hugo Hummel wurden als Ehrenmitglieder des Vereins ernannt (es ist das erste Mal, dass die Ehrenmitgliedschaft vergeben wurde).

Nach einem Sektempfang und lockerem Auftakt in der gut gefüllten Sportgaststätte Spadelsberg wurden die Jubilar-Ehrungen durchgeführt. Zu allen geehrten Mitgliedern gab es interessante Geschichten und Anekdoten, bei fast allen auch Fotos aus der Zeit beim VfB, die parallel präsentiert wurden. So gab es innerhalb des feierlichen Rahmens auch einiges zu stauen und lachen.
Bleibt zu berichten, dass die VfB-Vorstände dieses Jahr die passende Anzahl Blumensträuße bereitgestellt hatten, beim nächsten Mal klappt es sicher auch mit der Übergabe 😊.

Renate Bury sorgte dafür, dass es auch tolle Fotos von den Jubilaren hier zu präsentieren gibt.
Carolina und Eugen verwöhnten uns anschließend mit tollem Essen und es wurde ein sehr geselliger und unterhaltsamer Abend für alle Beteiligten.

Hier die Jubilar-Übersicht mit den Fotos:
Ehrenmitglieder VfB – 75 Jahre Jubilare (mit den 4 VfB-Vorständen):

Links: Hugo und Ruth Hummel, rechts Karl und Else Schnizler

25 Jahre:

Von links: Andre Fabrig, Markus Schall, Armin Merkle, Sabine Heißenberger, Ellen Christe, Gabi Fabrig, Michael Binder, Joachim Janisch, Vorstand Thomas Schrade, Gerd Krohmer:
Nicht dabei: Ulrich Binder, Daniel Birkmaier, Axel Hess, Günther Krohmer, Jürgen Moll, Jürgen Moser, Fabrice Noel, Christian Störmer, Michael Weigand, Frank Wörner

40 Jahre:

Von links: Thomas Schrade, Rainer Banik, Rolf Birkmaier, Roland Doster, Ralf Kaufmann, Michael Schweizer, Andreas Kudermann, Vincenz Lorber
Nicht dabei: Klaus Jaschke, Daniela Oberlander, Martin Ullmann, Michael Ungaro

50 Jahre:

Von links: Walter Schaich, Werner Elsner
Nicht dabei: Michael Laube

60 Jahre:

Von links: Helmut Flammer, Roland Rötlich

70 Jahre:

Erich Heckel
Nicht dabei: Heinz Fischer, Ewald Hartlieb

VfB Vorstand
Dezember 2023

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.