F-Jugend: Hallenturnier in Munderkingen

Nach den Weihnachtsfeiertagen stand für unsere F1-Kicker ein Turnier vor spektakulärer Kulisse in Munderkingen an.

Nachdem man sich in den ersten zwei Spielen, hauptsächlich aufgrund spürbarer Nervosität, gegen spielstarke Mannschaften noch geschlagen geben musste, steigerten sich unsere Jungs trotz dieser anfänglichen Rückschläge von Spiel zu Spiel. So konnte man im weiteren Verlauf noch zwei Siege und zwei hart erkämpfte Unentschieden einfahren. In Anbetracht der dortigen Gegner eine Spitzenleistung bei diesem besonderen Turnier.

In Erinnerung blieb unseren Jungs sicher das Spiel gegen den FV Biberach. Dieser Gegner gewann zuvor eines seiner Spiele mit 12:0 und sorgte damit in der Halle für Aufsehen. Umso größer war die Begeisterung als man gerade gegen diesen Gegner einen 0:2 Rückstand noch mit aller Willenskraft in ein 2:2 drehte. Solche Erfahrungen sind für die weitere Entwicklung unserer Jungs natürlich Gold wert.

Mit dabei: Jakob U., Tobi L., Finn H., Ryan J., Ben B., Niko K., Noah S., Muhammed K.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.