JUKI-Fußballcamp beim VfB Neuffen

Von Montag bis Mittwoch fand in den Faschingsferien das JUKI-Fußballcamp beim VfB Neuffen statt.

Bei strahlendem Sonnenschein über diese drei Tage konnten über 40 Kinder unter der Anleitung des Trainerteams um Jochen Uhl, Timo Lang und Marcel Brandstetter ihre Fußballfähigkeiten weiter verbessern. Torschuss, Koordination, Technikübungen, Spielformen und viel Spaß standen auf dem Programm.

Am letzten Tag des Camps konnten die Mädels und Jungs das JUKI-Fußballabzeichen erlangen. Hierbei mussten verschiedenen Stationen, wie Torwandschiessen, Dribbling, Schuss, Geschwindigkeit, etc. durchlaufen werden. Es war toll mit anzusehen, mit welchem Ehrgeiz die Kinder dabei waren. Das JUKI -Team bedankt sich beim VfB Neuffen für die Nutzung des Sportplatzes und der Sportgaststätte. Ein besonderer Dank gilt Edith Trost für die Unterstützung bei der Essenzubereitung. Es war eine gelungene Veranstaltung, die bestimmt eine Fortsetzung findet.

RB

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.