Rückblick Hallenturniere des VfB Neuffen

An den vergangenen beiden Wochenenden fanden die traditionellen Hallenturniere des VfB Neuffen in der städtischen Halle statt. Bei allen Turnieren und Spieltagen wurde den Zuschauern großer Sport geboten.
Es war eine Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung die Kinder und Jugendlichen bei der Sache waren.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass die Turniere in dieser Form stattfinden konnten:
• Bei allen Trainern, Eltern und aktiven Spielern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben
• Bei unseren A- und B-Junioren sowie aktiven Spielern für die Hilfe als Turnierleitung und Schiedsrichter
• Bei unserem Wirtschaftsteam für die die Organisation der Bewirtung
• Bei den Eltern, die bei der Bewirtung geholfen haben
• Bei den Schiedsrichtern der SRG Nürtingen für ihre Unterstützung
• Bei den Hausmeister Schall und Bertsch und den Mitarbeitern des Bauhofs der Stadt Neuffen für den Transport der Tore

Wie hoffen, niemanden vergessen zu haben.

VfB Neuffen
Jugendleitung

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.