Weihnachtsgrüße von der Jugendleitung

Das Jahr 2023 ist schon fast vorbei und das möchten wir von der Jugendleitung zum Anlass nehmen uns zu bedanken bei:

– Allen Trainern, ohne deren Engagement es nicht möglich wäre, Jugendfußball anzubieten
– Den Kollegen der Jugendleitung des TSV Linsenhofen, TSV Beuren, und TSV Kohlberg für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bei der SGM Täle
– Allen Sponsoren, die uns immer wieder unterstützen, wenn neue Trainingsklamotten, Trikots oder ähnliches benötigt wird
– Allen, die es uns ermöglichen, Turniere und Heimspiele durchzuführen. Sei es als Turnierleitung, Schiedsrichter, Helfer im Verkauf oder ähnliches.
– Allen weiteren Unterstützern

Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, erholsame Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf ein großartiges 2024.
Die Jugendleitung des VfB Neuffen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend, SGM. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.