2. Spieltag der Knirpse am 08.10.2016

Am Samstag, den 08.10.2016, hatten unsere Knirpse vom VfB Neuffen ihren zweiten Spieltag in Reudern.

Leider hatten wir für diesen Tag viele Absagen zu vermelden, so dass wir nur ein Rumpfteam von fünf Spielern mitnehmen konnten. Dies führte dazu, dass wir keinerlei Möglichkeiten zum Auswechseln hatten und alle Kinder immer spielen mussten – was angesichts der niedrigen Temperaturen zumindest niemanden unnötig frieren ließ. Leider blieb der erhoffte Erfolg aus, und wir mussten uns am Ende damit abfinden, kein einziges der insgesamt fünf Spiele gewonnen zu haben. Aber auch diese Erfahrung muss wohl einmal gemacht werden. Wir schauen nach vorne – und auf unseren Heimspieltag am 15.10. (Beginn um 09:00 Uhr, Besucher und Fans sind herzlich willkommen!) zuhause auf dem Spadelsberg in Neuffen.

Erwähnenswert wäre da noch die Einzelaktion von Simon Nebenführ, der als Torspieler beim Stand von 0:3 aufgrund der Aufforderung seines Trainers Max Nebenführ: „Sch… drauf und geh nach vorne!“ sich aus dem eigenen Tor heraus begab und den Ehrentreffer für uns erzielte.

Aber auch alle anderen Spieler haben ihr Bestes gegeben und müssen sich nicht verstecken.

Mit dabei waren: Naima, Philipp, Simon, Jan, Maximilian, sowie die Trainer Max und Markus

2016-10-08 KnirpseResized