75 Jahre VfB – 14.7. Festzelt Spadi – Festakt mit dem Musikverein Stadtkappelle Neuffen

Herzliche Einladung an die ganze VfB-Familie zu unserem 75-Jahre-Festzeltabend im Spadi am 14.07.2023.
Alle, die im Verein aktiv sind oder waren, Mitglieder, Freunde des Vereins, alle die gerne mit uns feiern möchten, sind herzlich eingeladen.

Das Zelt öffnet um 18.30 Uhr, der „Festakt“ startet um 19.30 Uhr. Kleiderordnung gibt es keine – Festzeltabend eben!
Vielen Dank an den MV Stadtkappelle Neuffen für die musikalische Unterhaltung an unserem Festabend.

Großer Dank an die Kameradinnen und Kameraden von TB Neuffen, die mit großer Mannschaft an diesem Abend die Bewirtung im Festzelt und an der Bar übernehmen. Wir wissen es sehr zu schätzen und werden uns entsprechend revanchieren bei nächster Gelegenheit!

Wir freuen uns!
VfB Vorstand