Vorbericht Jugendturniere 2017

Warum sollte man am Wochenende auf die schöne Sportanlage Spadelsberg gehen?

– Weil es ehrlichen Sport von den Mädels und Jungs der teilnehmenden Mannschaften und des Gastgebers VFB Neuffen zu sehen gibt.

Was könnte noch ein Grund sein?

– Weil unser Wirtschaftsteam um Thomas Schrade / Matthias Colditz für das leibliche Wohl bestens sorgen wird!!

Der VFB Neuffen lädt zu unseren Jugendturnieren am Samstag 08.07 und Sonntag 09.07.17 ein.

Die Turniere der Knirpse, F-Junioren, E-Junioren, D-Junioren, C-Junioren und B-Juniorinnen beginnen an beiden Tagen um 9.00 Uhr und enden gegen ca. 18.00 Uhr. Die Spielpläne sind auf unserer Hompage HIER abrufbar. 59 Jugendmannschaften werden um die Pokale und Sachpreise, die von Edeka Bauer gesponsert werden, kämpfen und spielen.

Die Mädels und Jungs, Trainer und der VFB Neuffen würden sich freuen, zahlreiche Zuschauer auf unserem schönen Sportgelände begrüßen zu dürfen.

Jugendleitung

VFB Neuffen

Link Spielpläne: Menü „Dies und Das“ --> „Downloads“ --> „Spielpläne und Trainingszeiten“ --> „Spielpläne Jugendturniere Feld Sommer 2017

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.